Frohe Weihnachten

Wie schnell doch wieder ein Jahr vorüber ist.

2019 hielt wunderschöne und spannende Ereignisse bereit. Viele wundervolle Bräute durfte ich auf der Suche nach ihrem Traumkleid begleiten.

Ich sage Danke auf diesem Wege an alle meine wundervollen Bräute und euren Liebsten. Ich sage danke für so viel Freude und Lachen mit euch.

Ein extra großes Dankeschön an meine Familie, die mich bis jetzt auf diesem Wege so toll mit Rat und Tat unterstützt haben! Ich liebe euch von ganzem Herzen!

Aber natürlich möchte ich auch meinen Geschäftspartnern danke sagen für die tolle Zusammenarbeit. Ein Hoch darauf, dass die Hochzeitssaison 2020 wieder ein tolles gemeinsames Jahr wird.

Friede, Freude und ein Wohlgefallen wünsche ich euch von ganzem Herzen, und gerne auch ein wenig Eierkuchen.

Eure Linda